30. SSW - Durchfall wie Wasser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 03.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sorry für das unangnehme Thema.

Bin heute bei 29+5 und hab fürchterlichen Durchfall, ehrlich, wie Wasser...zudem hab ich auch ein unangnehmes Gefühl im Unterbauch, würd auch fast sagen, ab und an krampfhaft...

Kennt das jemand von euch? Sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen bzw. was kann ich dagegen machen???

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (29+5) #verliebt

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 20:41 Uhr

Ja da würde ich auf jeden fall den Arzt einschalten.
Die normalen Haushaltsmedikamente wie banane essen und alles würde ich mal weglassen zuerst mit Dr. Weiß Alles absprechen was du machen könntest

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 20:54 Uhr

Jo, geh zum Arzt, bzw. KH! Die behalten dich nicht ohne Grund da, aber abchecken lassen solltest du das!!!

Beitrag von yvonni27 03.11.10 - 20:57 Uhr

huhuuuuu=)
hatte ich auch grade=)gibt son pulver dagegen...war bei mir aber auch nach nem tag wieder weg...ich war beim arzt=)
alles gute,lg,yvonne,25.ssw

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 21:00 Uhr

Perenterol?

Beitrag von -baby2010- 04.11.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

das hört sich nache einer Magen-Darm-Grippe an.

Perenterol hilft ganz gut dagegen.

Gute Besserung. #blume

Lg, Mally.