Salmonellen-Warnung bei Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 03.11.10 - 20:39 Uhr



http://de.news.yahoo.com/17/20101103/tbs-lidl-ruft-teewurst-wegen-salmonellen-609f618.html

Lidl ruft Teewurst wegen Salmonellenfundes zurück.

dachte das würde vielleicht interesieren.



#winkelg und einen schönen abend

Beitrag von ulala-1980 03.11.10 - 20:41 Uhr

Ihhhhhhhhhhhhh Teewurst. Pfuiiiii.

Trotzdem danke für den Hinweis :-)

LG

Patricia

Beitrag von sallyy07 03.11.10 - 20:45 Uhr

Bitte bitte,
ich mag die auch nicht ;-)

Beitrag von schocorinna 03.11.10 - 20:45 Uhr

Na toll!!! Da kauf ich heut das erste Mal in diesem Jahr Teewurst, und die hat dann wahrscheinlich auch noch Samonellen. Na prima. Man gut ich hab sie noch nicht gegessen.
Vielen Dank für die Information.

Liebe Grüße

Beitrag von katrinredrose 03.11.10 - 21:43 Uhr

würd eh nie was bei lidl kaufen.
die haben doch andauernd rückrufaktionen!

Beitrag von klackbusch 04.11.10 - 10:41 Uhr

#rofl andauernd ist aber übertrieben#rofl