Hallo an alle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja153 03.11.10 - 20:42 Uhr

So gehöre auch wieder zu euch. Habe heute erfahren das Ich Schwanger bin. Und das nicht erst seit gestern. Habe immer gesagt Ich verstehe nicht das man das nicht merkt und nun bin Ich selbst schon in der 23 Woche und bekomme einen jungen. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Wir freuen uns so das es nun so ist.

lg Sonja:-D

Beitrag von honey84 03.11.10 - 20:44 Uhr

ui das ist ja ne mega uberraschung!#fest

na dann mal gluckwunsch und geniesse deine schwangerschaft!

Beitrag von jennystucki 03.11.10 - 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen #herzlich

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 34 SSW

Beitrag von jindabyne 03.11.10 - 20:50 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch!

Aber mal ganz ehrlich: Wie schafft man es, das nicht zu bemerken?

Ich bin genauso weit wie Du und weiß es schon seit Juni ;-)

Lg Steffi

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 20:53 Uhr

Ui, das wird eine kurze SS!

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag von mama-von-marie 03.11.10 - 21:30 Uhr

#schock

Wie geht denn das? Kein Ausbleiben der Regel, Kindsbewegungen
etc?

LG

Beitrag von sonja153 03.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo habe auch immer gedacht das muss man doch merken, aber wenn die regel da ist und man sonst keine anzeichen hat dann geht dass. Kindsbewegungen habe ich erst seit 1 1/2 wochen und da habe ich dann auch sofort beim frauenarzt einen termin gemacht und den hatte ich dann heute morgen. Konnte es auch nicht fassen das es schon so weit ist.

lg