Tanzmatte - könnte ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von satewa 03.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

meine Tochter (fast 3 Jahre) soll eine Tanzmatte zu Weihnachten bekommen... Kennt ihr sowas - bzw. könnte ihr mir welche empfehlen???
Die Tanzmatte von Hello Kitty, die ich gefunden habe, da ist die "Lichtstation" ausserhalb von der Matte und das finden ich nicht so schön. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass das Licht in der Matte ist, und sie die Lichter "anspringen" muß....

Sie tanzt gerne und wir dachten so eine Tanzmatte würde ihr Freude machen....

LG Sabrina