Will nix zum essen trinken!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliaailuj 03.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo
hätte da mal eine frage.Mein kleiner knapp 7Monate ißt mittlerweile fleißig doch leider will er einfach nicht trinken,Wir hatten vor knapp 2Monaten das problem das er unter Tags Keine Flasche mehr wollte und in der Nacht alles getrunken hat.Da er jetzt Beikost ißt klappt das schon ganz gut nur leider will er noch immer nix trinken weder Tee noch Wasser Saft will ichihm nicht geben.
Hatte noch wer das Problem und wie habt ihr es gelöst?
Liebe Grüße und danke!
Julia und Kilian

Beitrag von ronjaleonie 03.11.10 - 21:13 Uhr

Immer wieder anbieten.

Und: keinen Kopf machen, in den Breis ist viel viel Wasser drin.

Ronja isst tags seit 4 Mon nur Brei, nachts trinkt sie 2 Flaschen. Übern Tag trinkt sie kaum was dazu, gebe ihr zu jeder Mahlzeit Wasser, aber davon landet mehr aufm Pulli als sonstwo, also mehr als 50-100 ml sind das nie und nimmer, eher 50 ml.

Und sie ist nie verstopft und hat ständig dick nasse Windeln.

LG
Nicole

Beitrag von hatz09 03.11.10 - 21:54 Uhr

Der Beitrag könnte von mir sein!;-)
Meine Maus ist 8,5 Monate...ich ersetzte Mahlzeit um Mahlziet,aber trinken will sie NIX.:-(Hab chon ALLES versucht!!!

Du bist also nicht allein.

LG

Beitrag von polo6 03.11.10 - 22:26 Uhr

ja das kenn ich auch ich biete leon morgens die normale flasche an da trinkt er höchstens 50 ml am liebsten will er von löffel essen biete ihm den ganzen tag tee oder wasser an aber er trinkt es nicht ,

lg katja mit leon 7 1/2 monate

Beitrag von juliaailuj 05.11.10 - 21:56 Uhr

DANKE ihr seits ja lieb!