Super Nanny... Ach Gott

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babygirl2010 03.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen.

Ich konnts mal wieder nicht lassen und schau mir gerade die Super Nanny an.

Und was soll ich sagen... Ach Gott... die Kleine is ja sooooooo süss!

Die arme Kleine... wie sie sich um alle sorgt... #heul

Würd sie am liebsten #liebdrueck mal knuddeln!

Lg Janine

Beitrag von momo538 03.11.10 - 20:57 Uhr

Geht mir genauso *snief*

Dass das gestellt war, kann mir keiner sagen!!

Beitrag von olle-deern 03.11.10 - 21:05 Uhr

Ich kann mir immer gar nicht erklären, dass die Eltern den ganzen Tag rauchend vorm PC sitzen und dann immer meinen die Kinder sind Schuld, dass es kein Familienleben gibt....

Ich finde die Supernanny heute auch total "streng" mit den Eltern. Die macht echt Ansagen und wirkt sogar etwas genervt von denen, findet ihr auch?

Beitrag von momo538 03.11.10 - 21:12 Uhr

Von denen wäre ich auch genervt, ganz ehrlich!!

Beitrag von whitewitch 03.11.10 - 21:06 Uhr

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das solche Menschen nicht in ihre alten Verhaltensmuster zurück fallen! Mir kann keiner erzählen, dass es funktioniert von heute auf morgen eine heile familie zu haben.

Die Kinder sind absolut zu bedauern!

Die Mutter hat Glück, dass die Kinder sie noch lieben.

Beitrag von seluna 03.11.10 - 21:41 Uhr

nicht nur das, die war auch ziemlich helle.
Die Wortwahl hat meine 9 jährige noch nicht.

Meiner Meinung nach ist die Mutter depressiv....

Beitrag von kleinerlevin 03.11.10 - 22:28 Uhr

Hi
Das hab ich mir auch gedacht. Die kleinere Tochter ist mit ihren 6 Jahren auch sehr sprachbegabt. Dafür das Mutti sich nicht kümmert.Das sind wirklich süße Mädchen

Beitrag von schwarzesetwas 03.11.10 - 21:55 Uhr

Habs heute nicht gesehen...
Dafür letzte Woche Zwegat.

ABER: RTL wird immer besser. Die finden tatsächlich Leute, denen für ein paar Euro alles egal ist.
DAS ist krass.
Dass sie ihre Kinder da mitreinziehen usw.

Armes Deutscheland.