Ferngesteuertes Auto... welches??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cludevb 03.11.10 - 20:50 Uhr

Hi ihr Lieben!

Mein Grosser soll zum 4. Geburtstag ein ferngesteuertes Auto bekommen.

Könnt Ihr mir eines empfehlen? Möglichst nicht über 25 € und natürlich Kindgerecht, also nicht mit so einem Pi-pa-po wie manuelle Schaltung und was es so alles gibt #schwitz
Standard-Auto, links, rechts, vorne, hinten und gern robust;-)

Ich wäre echt dankbar über Links oder den Namen von den Autos Eurer Kinder ;-) #liebdrueck

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von lubasti 03.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

meiner hat das

http://www.amazon.de/FISHER-PRICE-72825-Formel-Fernlenkflitzer/dp/B0009JJORC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1288815421&sr=8-1

( ist mein erster eingestellter link - hoffe es geht.)

Sind etwa 30 Euro, aber der ist sehr stabil und hat zwei geschwindigkeitsstufen, so das selbst mein 7 jähriger noch gern damit spielt

Liebe Grüße
Eva

Beitrag von basket 03.11.10 - 21:39 Uhr

Genau diesen bekommt mein Großer zu Weihnachten! Habe bis jetzt nur Gutes darüber gehört!
Lg Basket

Beitrag von laemmlein 05.11.10 - 11:59 Uhr

Hi!

Bin bißchen spät dran mit meiner Antwort, vielleicht liest du's aber noch:

Wir haben auch das Fisher Price Modell.
Sind sehr zufrieden. Einfach zu lenken, auch schon mit 3 Jahren. Durch das Lenkrad ist es glaub ich besser nachzuvollziehen für die kids als "nur" vorne hinten...

Und bei meinem Neffen hat das Auto 2 Stürze vom Balkon auf Schotter überlebt, beim 3. Mal ist dann die Achse gebrochen.

Ist aber leider etwas über deiner Preisgrenze.

Allerdings gibts z.B. bei mytoys 10 Euro Rabatt für Erstbesteller...

LG Nina