Was meint Ihr dazu?? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 03.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo an alle Mithibbler, #winke

Ich hätte gestern bzw. heute NMT. und immer einen regelmäßigen Zyklus habe 27/28 Tage.
Ich habe heute morgen einen test gemacht und der war mal wieder negativ #aerger

Aber keine Mens in Sicht nicht ein kleines Bisschen, hab auch keine PMS, gar nix......
Trotzdem fühle ich mich irgendwie anders als sonst (riesen Hunger, müde,...)


.....wohl wieder mal abwarten!! #schmoll


Freu mich auf eure Antworten
Lg Sarah

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo Sarah,

ja, warte einfach nochmal zwei oder drei Tage ab. Hast du ei ZB??#winke

Beitrag von sarah0512 03.11.10 - 21:13 Uhr

Nein ich führ kein ZB, damit würd ich mich nur noch mehr verrückt machen.... #gruebel

Beitrag von schogun 03.11.10 - 21:00 Uhr

Weißt du wann dein ES war?

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 21:04 Uhr

Ja, ich denke laut ZB am Montag. Habe aber dieses mal kein spinnbaren Zervix gehabt. Der Ovu am Montag war ein wenig spät. Naja, hoffentlich bleibt die Tempi oben dann bekomme ich morgen meine Balken.

Tinimini#winke

Beitrag von schogun 03.11.10 - 21:11 Uhr

Jetzt bin ich völlig verwirrt... Auf welche Balken wartest du? Ich denke du bist uner Nmt, dann muss dein ES vor ca zwei Wochen gewesen sein.

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 21:14 Uhr

Ich glaube du verwechselst uns.

Lieben Gruß Tinimini:-)

Beitrag von schogun 03.11.10 - 21:15 Uhr

Ok, fehler gefunden.... Personen wurden verwechselt;-)

Beitrag von sarah0512 03.11.10 - 21:14 Uhr

Ja laut berechnung und Ovu am 20.10
#kratz

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:03 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben; das kann mal vorkommen.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. noch einmal testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sarah0512 03.11.10 - 21:10 Uhr

Danke!! Ja das wär das beste!!! #winke