ich glaub es geht ganz sicher los...!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicak101 03.11.10 - 20:56 Uhr

ich lag jetzt ca 15 min in der badewanne da hatte ich keine wehen ...
aber jetzt hab ich alle 5 min starke wehen und als noch schleimigen ausfluss mit richtig blut dran ... und rosa ...

die wehen muss ich schon veratmen...grrrr....

ich trink jetzt nochmal meinen himbeertee und wollte mich eigentlich nochmal hinlegen aber ich denke das schaffe ich nicht mehr...

drückt mir die daumen ...!!!!!!!!

falls es nicht doch wieder ein fehlalarm ist ...
#herzlich#herzlich

Beitrag von sexy-hexe 03.11.10 - 20:57 Uhr

DAS IST KEIN FEHLALARM!!!
MACH DICH JETZT MAL AUF DEN WEG!!!!
VIEL SPASS!!!!!

Beitrag von kappel 03.11.10 - 20:58 Uhr

#ole
ganz viel glück

Beitrag von mimia24 03.11.10 - 20:58 Uhr


Hört sich doch vielversprechend an!!! Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Geburt!!!#herzlich

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 34.SSW:-D

Beitrag von nityanandi 03.11.10 - 20:58 Uhr

alles gute und viel glück!!!#klee

Beitrag von honey84 03.11.10 - 21:00 Uhr

Also ich denke ...

ES GEHT LOS#winke

viel gluck#klee

Beitrag von buzzfuzz 03.11.10 - 21:39 Uhr

ich denke nicht das es ein fehlalarm ist:-)


Alles gute für die geburt:-)

Morgen hast du dein baby bestimmt im arm:-)

Beitrag von lewie 03.11.10 - 23:36 Uhr

Oh wie aufregend!!!!!! Wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Stunden! Und bald hast du deinen Sonnenschein schon im Arm!!!! #huepf