UL-Schmerzen nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung:-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 03.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo Mädels,

Hatte am 29ten Oktober eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, die Untersuchung an sich war nicht so schmerzhaft, es war bereits die zweite, die erste hatte ich im Jahr 2008 in Brüssel gemacht, die war schmerzhafter.

Aber seit dieser hier, hab ich echt Unterleibsschmerzen und auch leichte SB.

Kann mich nicht erinnern dass es das erste Mal auch so war:-(

Wie war das bei euch?

LG Jess

Beitrag von kirlud 03.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo Jess :-)

Ich hatte auch eine Woche Schmerzen. Konnte nicht auf dem Bauch liegen und nur langsam aufstehen usw. Hatte auch 5 Tage ganz starke Blutungen. Denke, das ist normal :-)

Zumindest hat bei den Nachuntersuchungen niemand was komisch gefunden :-)

Gute Besserung!

Beitrag von novia1 03.11.10 - 21:56 Uhr

wie wird denn diese Untersuchung durchgeführt???

Danke für deine Antwort

Beitrag von tweety-37 04.11.10 - 07:32 Uhr

Hello Jess!

Ich hatte auch Schmerzen, starke - 2 -3 Tage lang. Hab auch Schmerzmittel genommen, Blutungen hatte ich auch.

Das ist normal!

Baldige BEsserung!

Lg tweety