UL-Schmerzen nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung:-(

Hallo Mädels,

Hatte am 29ten Oktober eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, die Untersuchung an sich war nicht so schmerzhaft, es war bereits die zweite, die erste hatte ich im Jahr 2008 in Brüssel gemacht, die war schmerzhafter.

Aber seit dieser hier, hab ich echt Unterleibsschmerzen und auch leichte SB.

Kann mich nicht erinnern dass es das erste Mal auch so war:-(

Wie war das bei euch?

LG Jess

1

Hallo Jess :-)

Ich hatte auch eine Woche Schmerzen. Konnte nicht auf dem Bauch liegen und nur langsam aufstehen usw. Hatte auch 5 Tage ganz starke Blutungen. Denke, das ist normal :-)

Zumindest hat bei den Nachuntersuchungen niemand was komisch gefunden :-)

Gute Besserung!

2

wie wird denn diese Untersuchung durchgeführt???

Danke für deine Antwort

3

Hello Jess!

Ich hatte auch Schmerzen, starke - 2 -3 Tage lang. Hab auch Schmerzmittel genommen, Blutungen hatte ich auch.

Das ist normal!

Baldige BEsserung!

Lg tweety