Hallo hab 2 Fragen... wäre dankbar für Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 03.11.10 - 20:58 Uhr

Also ab wann kommt der Bauch???
Und hat jemand Online Adressen für Gratis ss Vitamine???
Bei femibion hab ich schon angefordert....
Bin 7 ssw alles weitere seht ihr in der VK!!!
Danke an euch#winke
LG

Beitrag von honey84 03.11.10 - 21:02 Uhr

erst mal gluckwunsch mit deiner schwangerschaft!
also mit den gratis vitaminen kann ich dir nicht helfen aber mit den bauch , naja ich bin jetzt fast 6. sw und mein bauch ist gut sichtbar!

aber naja bei jeder frau ist es denke ich auch wieder anders!

lg kerstin

Beitrag von co.co21 03.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wann der bauch kommt, ist vollkommen unterschiedlich. Bei Lara hat man fast bis zur 20. SSW kaum gesehen, dass ich schwanger bin #schmoll
Naja, und nun bin ich fast in der 12. SSW und ich bekomme jetzt schon ein kleines Bäuchlein #schock

Wegen der Vitamine weis ich nicht, ich kauf halt immer welche ;-)

LG SImone

Beitrag von vubub 03.11.10 - 21:03 Uhr

Hi,

der Bauch kam bei mir so in der 15. SSW mit ner kleinen Wölbung. Richtig schwanger sehe ich seit der 20. SSW aus.

Gratis Vitamine bekommst du von Centrum Materna auf der Homepage, abe rnur ne kleine Packung.

LG, Vubub

Beitrag von kiddi26 03.11.10 - 21:13 Uhr

danke da war ich auch schon drauf... also auf centrum .de und hab nichts gefunden...:-(
LG

Beitrag von vubub 03.11.10 - 21:24 Uhr

Ja, habs grade auch noch mal versucht, aber ich finde auch nichts mehr. Ich hab das Päckchen noch bekommen vor ein paar Monaten.

Sorry!

Beitrag von kiddi26 03.11.10 - 21:30 Uhr

och voll der sch... service, dann bleib ich bei femibion.... hoffe die packung kommt bald.... dauert...
Danke dir...

Beitrag von magdalena70 03.11.10 - 22:22 Uhr

Das mit dem Bauch ist sehr unterschiedlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ab dem fünften Monat überhaupt in Richtung Umstandshose denken müssen, jetzt mit dem vierten Baby bereits nach drei Monaten.
Wegen Vitaminen... ich nehm selber keine künstlichen, esse jeden Tag Obst und fühle mich damit sehr gut.
LG