sie würgt ständig nach dem essen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sasi01 03.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr lieben

Meine kleine Nichte ist jetzt 9 Tage alt.
Meine Schwester kann seit Montag auf grund einer eitrigen Brustentzündung nicht mehr stillen.

Jetzt bekommt Sie BEBA Pre.
Jetzt ist meiner Schwester aufgefallen das sie immer wieder mal direkt nach dem essen oder auch mal im schlaf plötzlich zum würgen anfängt.
Sie bricht aber nicht dabei.
Wenn es im schlaf passiert hustet sie kurz und schläft weiter.

Jetzt macht Sie sich natürlich grosse Sorgen.#zitter
Ich hab zwar selber 2 Kleine Kinder aber das kenne ich von meinen nicht.

Jetzt möchte ich wissen ob jemand von Euch damit Erfahrung hat und vielleicht weiss was das sein könnte!!


Vielen Dank im voraus

Liebe Grüsse

Sasi mit Lilli und Hannah

Beitrag von ronjaleonie 03.11.10 - 21:11 Uhr

Könnte das das Bäuerchen sein, also mehr ein Aufstoßen?

Also würgen kenne ich auch nicht...

Beitrag von dina25 03.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

Also ich kenne das von meiner Tochter, ich habe nicht gestillt sie hat aptamil bekommen.
Aber sie hat oft gespuckt und auch sehr oft im schlaf gewürgt.
Im krankenhaus hat man uns dann gesagt sie hat reflux, also sodbrennen, ihr kommt die magen säure hoch und deswegen würgt sie.
Vielleicht ist es ja bei der kleinen auch so...
Wir haben uns dann ein keilkissen gekauft und unter ihre matratze gelegt, danach wurde es bei uns besser...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen..


Lg Nadine