Bikini oder Badeanzug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie221104 03.11.10 - 20:59 Uhr

Was tragt ihr jetzt in der Schwangerschaft?
Ich hab vor der SS immer einen Bikini getragen trotz meiner Streifen...

Nun hab ich überall im Internet geguckt und die Umstandsbadeanzüge und Tankiknis sagen mir so garnicht zu.
Bei Hunkemöller hab ich jetzt einen ganz tollen Bikini gefunden :-)
Ich hoffe das er mir auch bis zum Ende passt oder evtl auch noch danach....

Viele Grüße
Christina und Sophie 5Jahre und Krümmel 20+3#verliebt

Beitrag von vubub 03.11.10 - 21:01 Uhr

Ich hab einen schönen Umstandstankini von Bonprix. Sieht gut aus!

Lg, vubub

Beitrag von kiki-2010 03.11.10 - 21:03 Uhr

Ich habe immer ganz normale Bikinis weitergetragen, in der ersten SS und auch in dieser. Allerdings habe ich dann evtl. das Oberteil eine Nummer größer genommen, die Oberweite ist ja immer ein bisserl mehr. Aber die Hosen sitzen doch eh meistens eher auf der Hüfte und schnüren daher auch nicht den Bauch so ab....

Diese U-Badeanzüge sind ja sowas von hässlich....

Lg Kiki (28. Woche)

Beitrag von dark-kitty 03.11.10 - 21:09 Uhr

Ich bin ein bisschen pingelig und mag mir nicht so auf meinen Bauch starren lassen. Daher hab ich einen Badeanzug, zwar eng anliegend (also kein Kleidchen oder so), aber so, dass eben der Bauch bedeckt ist.

Wenn dich das nicht stört, nimm doch ruhig den Bikini, wenn er dir so gut gefällt. ;-)

Beitrag von yippih 03.11.10 - 22:23 Uhr

Hi!

Ich trage auch immer nur Bikinis, weil die Badeanzüge einfach nicht gut sitzen (habe ein leichtes Hohlkreuz und dazu einen Entenpo ;-) - dafür ist mein Bauch aber ganz flach :-p naja jetzt nicht gerade ;-)).
Ich hatte mir vor dem Sommer einen Tankini geholt. Den hatte ich aber nur einmal an, da ich den nassen Stoff auf dem Bauch nicht ertragen konnte bzw. darunter in der Sonne so geschwitzt hab. Also habe ich den Sommer über doch wieder einen Bikini getragen.

LG,
Katrin (37. SSW)