Familiehotel auf Mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von urmel_hh 03.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr im September nach Mallorca und suchen ein schönes familiefreundliches Hotel.

Es sollte in Strandnähe sein und unsere Jungs (dann 4 und fast 6) sollten sich dort auch wohl fühlen.

Wer hat einen super Tip für uns :-D

LG urmel_hh

Beitrag von mausmadam 03.11.10 - 22:58 Uhr

Wir fliegen nach Alcudia, das ist im Norden der Insel. Dort soll der familienfreundlichste Strand sein, da er ganz flach ins Wasser abfällt.
Unser Hotel ist nur drei Stufen vom Strand getrennt, es gibt aber auch einige, wo eine Strasse zwischenliegt, was ich mit Kindern nicht so gut finde.

Beitrag von urmel_hh 06.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

habt ihr schon ein hotel ausgewählt?

LG urmel_hh

Beitrag von sany1978 04.11.10 - 06:37 Uhr

Hallo

Wir fliegen nächstes Jahr zum zweiten Mal ins Protur Monte Safari nach Cala Millor. Ist zwar nicht Strandnah, aber der Strand ist jederzeit mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreichbar. Das Hotel ist absolut familienfreundlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen #pro

LG Sany

Beitrag von urmel_hh 06.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

vielen Dank! Wie oft fährt den der Shuttlebus und gibt es evtl. eine Hotelbar am Strand?

Viele Grüße

urmel_hh

Beitrag von zaubertroll1972 04.11.10 - 08:13 Uhr

Auch ich kann Dir das Protur Monte Safari nur empfehlen. TOP Hotel!

Beitrag von urmel_hh 06.11.10 - 21:07 Uhr

Vielen Dank!
Mein Mann ist leider bis jetzt nicht von einem Shuttelbus zu überzeugen.
Aber ich kann ja nochmal mein Bestes geben.

LG urmel_hh

Beitrag von zaubertroll1972 07.11.10 - 12:33 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen aber wer einmal mit diesem SUPER Bussfahrer gefahren ist, der wird ihn lieben!
Es ist wirklich so einfach und easy. Vor dem Hotel hält der Buss und man kann einfach in Strandkleidung einsteigen, alles paßt in den Kofferraum, egal ob Buggy oder Sandspielzeug. Auch zurück...egal ob Sand an den Füßen etc. mit diesem Bus zu fahren macht echt Spaß!
Die Entfehrnung zum Strand und zur Promenade ist das einzige Manko.
Abends sind wir meist mit dem Rad gefahren oder wir sind gelaufen. Zurück haben wir uns dann ein Taxi genommen.
Das Hotel war einfach super!
LG Z.