Sehr viel schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 03.11.10 - 21:03 Uhr

hallo mädels,

mir ist aufgefallen das ich sehr viel zervixschleim diesen monat habe. mehr als sonst. er ist ganz weiß und cremig. was kann das bedeuten. kann das mit es zu tun haben. hatte erst mein es gerade.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919470/544919.
könnt ihr mir da weiter helfen
danke#kratz

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:13 Uhr

Ich denke, daß das nichts bedeuten wird.

Viel Glück! #klee

LG wartemama