Hätte ich ihn doch nur nicht verkauft (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina040581 03.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen

Ich muß mal meinen Kummer loswerden :-(

Ich habe im April meiner Hartan Racer verkauft

Habe ihn das letzte mal im Januar benutzt und dann beim Schnee war der Quinny Fashion (der ist ist auch schon verkauft) besser.

Also habe ich den Hartan verkauft.War ja auch richtig weil mein Sohn sitzt im Hauck Shopper besser und er kam mit dem Kopf schon ans Verdeck #schock

Trozdem vermieße ich diesen tollen Wagen so sehr #heul#heul

habt ihr auch schon mal was verkauft und es dann berreut ?

Oder bin ich nur sentimental weil mein Sohn jetzt am Sonntag 2 wird?#kratz

lg nina040581 und Mark 7.11.2008

Beitrag von schullek 03.11.10 - 21:21 Uhr

du bist einfach nur sentimental.
denn: das ding würde ja bei euch eh nur rumstehen.

aber ich! hatte mal wirklich grund trauer zu tragen wegen einem wagen.;-)

ich musste für eine sichere familienkutsche meinen über alles geliebten opel kadett life verkaufen. hach, was hat mir das leid getan. der gute war das erste auto meines vaters nach der wende. er hat ihn geliebt. er ist früh gestorben udn ich hab irgendwann den opel übernommen. tja, da hingen sehr viele erinnerungen dran. ich werde heute noch oft wehmütig, wenn ich dran denke oder wenn ich mal (was selten genug vorkommt) einen auf der straße sehe. und ich hab mir geschworen nie mehr mein herz an einen wagen zu hängen.

das solltest du auch tun;-)

lg

Beitrag von stefanie104 03.11.10 - 21:31 Uhr

Ja hier ICH

Ich vermisse auch meinen Racer S mußte ihn leider verkaufen da er nicht mehr bei uns in den Hausflur gepasst hat (Umzug) und ich ihn nicht die steile Kellertreppe hoch gekriegt hätte.

Jetzt haben wir den Hartan Buggy aber ich vermisse trotzdem mein Racer #schmoll

Glg Steffi mit Erik 150909 #verliebt

Beitrag von spyro82 04.11.10 - 07:56 Uhr

Kannst wieder einen haben,ich verkaufe unseren!:-D

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/

glg