ZT + 15 und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 03.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin im 1. ÜZ, letzte Mens war am 03.10.10, ES war ganz sicher am 19.10., ich merke ihn gaaaanz doll und außerdem hab ich Ovu´s gemacht (zur Sicherheit :-p). Zyklus ist etwas unregelmäßig, so ungefähr zwischen 28 und 30 Tagen. Demnach müsste ich heute bei ZT 32 sein , richtig?

Achso, ZB führe ich nicht. Mens ist nicht in Sicht, hab aber gerade nen CB SST gemacht, nicht den Frühtest. Ist der Normale eigentlich ein 25er? Er war Negativ #schmoll, habe ihn aber so gegen 18.30 Uhr gemacht, ist doch aber ok bei dem ES -Tag, oder? Ich bin hin und her gerissen, morgen früh nen 10er zu kaufen, bin sooo traurig, ich weiss ja, bin erst im 1. Zyklus, aber ich bin da bisschen verwöhnt, meine beiden anderen haben wir auch im 1. ÜZ hinbekommen #verliebt.

Denkt ihr, ich sollte morgen früh noch mal testen?

Enttäuschte Grüße von Kerstin

Beitrag von e.m.a 03.11.10 - 21:10 Uhr

na klar...würd gleich morgen früh einen kaufen und mit Morgenurin testen...kannst ja aufheben :P
10er sollte ja dann auch gleich anschlagen wenn du schwanger bist... :)


drück dir die Daumen :), bin auch im 1. ÜZ...aber ES erst in ein paar Tagen..hoff ich doch mal

Beitrag von jwoj 03.11.10 - 21:11 Uhr

Bei ES+15 müsste der CB eigentlich anschlagen. Aber du kannst ja zur Sicherheit trotzdem noch einen 10-er machen. Würde allerdings zwei Tage mindestens noch warten.


Viele Grüße!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:11 Uhr

Wenn Du am 19.10. Deinen ES hattest, bist Du heute ES+15.... da sollte ein 25er eigentlich zu jeder Tageszeit anschlagen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.... ;-)

Klar kannst Du morgen früh einen 10er machen. Dann hast Du Gewissheit.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zahnmaus 03.11.10 - 21:19 Uhr

#danke für eure Antworten.

Ich hatte ja eigentlich so ein Bauchgefühl, bis Freitag zu warten, aber irgendwie hab ich mich bequatschen lassen :-[. Selber Schuld.

Ich teste Freitag mit nem 10er, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.

Liebe Grüße Kerstin mit Finja und Luiz

Beitrag von sunny_1986 03.11.10 - 21:22 Uhr

hy, vielleicht beruhigt dich das ein bisschen
ich musste drei tests machen und der letzte war dann positiv!

den ersten machte ich am nmt, denn 2. zwei tage später und den dritten gestern

bin in der 5. woche
lg hoffe es hat geklappt!!!:-)

Beitrag von zahnmaus 03.11.10 - 21:29 Uhr

...das ist echt lieb von dir.

Ist auch echt komisch, am ES + 6 war mir den ganzen Tag schlecht und seitdem hab ich ein zwicken und zwacken im UL, Sodbrennen (hab ich sonst nieee), müdigkeit und ich friere andauerd, bin gereitzt und mag es überhaupt nicht, wenn die Kid´s auf mir rumtoben. Ich kann manche Gerüche nicht ab und mag keinen Kaffee mehr. Soll das denn alles Einbildung sein??? #nanana

Also ich kann nur abwarten und #tasse trinken. Freitag teste ich nochmal mit nem 10er

#herzlich-liche Grüße Kerstin