Hab mal ne frage an euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 03.11.10 - 21:07 Uhr

Guten abend wünsch ich euch....

ich habe da mal ne frage, ich habe um den ES keinen Spinnbaren Zervix und würde gerne mal wissen ob welche unter euch sind die auch ohne Spinnbaren Zervix schwanger geworden sind?

Wär supi wenn ich anworten von euch bekomme


Danke schonmal

Gruß Jeannette:-D

Beitrag von shorty23 03.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo Jeannette,

habe das Problem nicht, habe aber kürzlich hier gelesen, dass eine Schleimlöser empfohlen hat (ACC) um den ZS zu "verflüssigen", aber ich weiß nicht, ob ich das machen würde ... musst im Forum mal suchen, das taucht immer wieder mal auf.

Alles Gute

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:16 Uhr

Ich habe um den ES herum NIE spinnbaren ZS gehabt.... auch nicht cremig oder sonstwie. Ich hatte sogar ausgesprochen wenig ZS.

Ich bin in der 6. SSW. Es ist also alles möglich. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hellonetti 03.11.10 - 21:18 Uhr

Oh das ist lieb ich habe schon immer einen feuchten slip aber nur keinen Spinnbaren deswegen aber dann werde ich mal weiter hoffen das es klappt.

Danke dir

Gruß