Herzchen1977 bitte melde Dich endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marylinn 03.11.10 - 21:10 Uhr

Am 9.10.10 habe ich Dir Geld überwiesen und bis jetzt weder Ware noch irgendeine Nachricht, geschweige denn eine Antwort auf meine PNs bekommen.

Bitte lass mir meine Ware innerhalb einer Woche zukommen oder überweise mir mein Geld zurück, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten!

Von einer freundlichen Urbianerin weiß ich zum Einen, dass Du zum Beispiel am 26.10. online warst (und somit auf meine PNs reagieren hättest können) und Deine Adresse habe ich auch. Einer Anzeige stünde also nichts im Weg.

Es kann immer mal sein, dass man nicht zum verschicken kommt und sich alles ein paar Tage verzögert. Aber sich überhaupt nicht zu melden finde ich nicht in Ordnung!!!!

Bitte melde Dich doch bei mir!

Marylinn

Beitrag von schildi77 03.11.10 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=herzchen1977

Ich hatte bei ihr auch mal was gekauft. Es dauerte auch paar Tage und ich bekam auch keine Antwort. Aber die Ware war echt top zum Superpreis.

Hab noch ein wenig Geduld..Viel Glück

Beitrag von mausikaka86 03.11.10 - 21:19 Uhr

oh je :-( scheinbar nutzen immer mehr Leute das Vertrauen anderer.
Irgendwie kommt das hier immer öfter vor.. vor allem in letzter Zeit.

Ich kauf hier absolut nichts mehr bei Leuten, die ich nicht kenne bzw. von denen ich nicht schon vorher was gekauft habe und gute Erfahrungen gemacht habe.

LG und viel Glück, vielleicht meldet sie sich ja doch noch.

mausi

Beitrag von flomie2006 03.11.10 - 21:26 Uhr

ich kaufe hier auch nichts mehr bis schon 3x hier auf nase gefallen

ich finde es sehr schade das hier das vertrauen vieler leute ausgenutzt wird.

lg mandy

Beitrag von stephaniew. 03.11.10 - 21:36 Uhr

Na da hab ich ja bis jetzt glück gehabt,das ich immer alles bekommen hab.wobei manche artikelbeschreibungen nicht so ganz stimmen...naja
werds mir auch überlegen bei manchen wieder zu kaufen!

Beitrag von andorinha 04.11.10 - 06:56 Uhr

#winke bei mir meldet sie sich auch nicht, obwohl es nicht co lange her ist wie bei Dir. Habe Dir gerade eine PN geschickt.

LG Ana

Beitrag von nimabri 04.11.10 - 09:06 Uhr

Ich hatte vor ein paar Wochen mit ihr zu tun. Manchmal hat es zwar gedauert bis sie sich gemeldet hat, aber die Ware ist immer angekommen und war auch top. Drück dir die Daumen.

LG Nina