wer kennt persönlich ein gutes Wellness Hotel ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bianca153 03.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo

Meine Mum hat nächstes Jahr Ihren runden Geburtstag. Und da wollten wir Ihr ein tolles Wellness Wochenende schenken.

Kennt jemand von Euch persönlich ein schönes Hotel mit Wellness Angeboten ? Onkel Google erschlägt mich ja mit 100000 Angeboten #schwitz

Ich selber war noch nie in einem Wellness Hotel, daher bin ich auf Eure Meinungen bzw. Angebote angewiesen ;-)

Das Haus sollte bitte nicht zu groß sein, also eher familiär und gemütlich.

Danke schon mal im voraus.

LG
Bianca

Beitrag von marathoni 03.11.10 - 21:23 Uhr

Öschberghof!!!!
Gaaanz toll !!!

Beitrag von emma81 04.11.10 - 08:40 Uhr

Na da schlägst ja mal ein richtiges Schnäppchen vor :-p

Beitrag von marathoni 04.11.10 - 13:51 Uhr

Ich war dort schon öfter und es ist def. nicht teuer !! Das beste Preis- Leistungs- Verhältnis was ich kenne !!!

Beitrag von emma81 04.11.10 - 14:46 Uhr

Echt ?
Ich war noch nicht da. Wir wohnen aber in der Nähe und mein Mann hatte da mal Weihnachtsfeier, und er hat gemeint, daß es dort schon sehr teuer ist. Aber die Leistung ist bestimmt super.

Beitrag von marathoni 04.11.10 - 16:52 Uhr

Gar nicht teuer und sooooooo schön !!

Beitrag von emma81 04.11.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

wieviel ist es euch denn wert ?
Und wo sollte es ungefähr liegen ?

Ich kenn ein ganz tolles im Tannheimer Tal, ist aber auch relativ teuer.

LG Susanne