Schmerzen unten links Leiste zieht hoch bis zur Niere

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nickjana 03.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich hatte vor zwei Jahren einen Kasierschnitt und damit fingen meine Probleme an! Erst einmal im Mont dann zweimal und nu habe ich Sie ständig und kein Arzt weiß was ich habe! Es fing an unten links in der Leiste stark weh zu tun so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen jetzt ist es schon soweit das sich die Schmerzen bis hin in die Nieren ausstrahlen!
Ct nichts gefunden! MRT leichten Bandscheibenvorfall darauf sind aber nicht meine Schmerzen zu führen! Bauchspiegelung zwecks Vernarbung nichts gefunden! Darmspiegelung nichts gefunden! Jetzt war ich beim Neurologen der mir einfach nur Tabletten aufgeschrieben hat keine Untersuchung nichts Tabletten sind dafür da das meine Nervenstränge beruhigt werden! Ganz toll und was ist hilft nichts und er kann mir da dann auch nicht weiterhelfen! Ich wei echt nicht mehr was ich machen soll ich habe schon Angst das ich dadurch irgendwann sterben werde weil die Schmerzen immer schlimmer werden und keiner kann mir helfen! Ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen kann meine Kinder brauchen mich doch

Beitrag von amy-2 04.11.10 - 08:55 Uhr

Ist Deine Blase , Harnleiter usw . in Ordnung ? Das sieht man nämlich bei einer Bauchspiegelung nicht .
Lymphknoten in der Leiste geschwollen ?

Beitrag von nickjana 04.11.10 - 21:01 Uhr

Hi!

Die Lymphknoten unten Links waren laut meiner Frauenärztin auch größer aber Sie meinte Damals ja das ist jetzt über ein Jahr her dies könnte nicht die Ursache für meine Schmerzen sein! Auf der anderen Seite also rechts waren die vollkommen in Ordnung! Mit meiner Blase und Harnleiter ist eigentlich so alles in Ordnung habe keine Probleme beim Wasser lassen und Stuhlgang. Aber darauf können meine Schmerzen doch nicht hinaus führen oder???