was ein tag lalalala......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica240781 03.11.10 - 21:24 Uhr

juhuuu ihr lieben -

nächste woche mi hätten wir ja unseren termin fürs 4d US- heute ganz normal us und ctg- kurz vorher ist die sprechstunden dame auf mich zu und meinte ob wir den termin nicht vor ziehen könnten-sie würd mir auch entgegen kommen mit dem preis-hääää- klaroooo-

nun haben wir heute unsere maus in voller pracht gesehen - stolze 33cm und 730g... für nur 30Euro statt 50Euro freuuuu...

wir haben 3 fotos und eine cd mit bekommen ....

es war ein hammer schönes erlebnis- wer mal schauen mag, habe ein foto rein gesetzt!!!!!!!!!!!!!!!

ganz ganz liebe grüsse jessy mit lara- charlott ( 26ssw)

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 21:26 Uhr

Na dann schalt mal frei deine Bilder!#winke

Beitrag von kappel 03.11.10 - 21:28 Uhr

#schmoll
du hast glück

Beitrag von mama-von-marie 03.11.10 - 21:32 Uhr

Das hatte unsere "Kleine" in der 23.Woche, bin schon so gespannt,
wie schwer sie beim nächsten Termin wieder sein wird :-)

Sind aber noch 3 Wochen hin :-(

Beitrag von jessica240781 03.11.10 - 21:33 Uhr

sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyy.....fotos sind freiiiiiiiiiiii