Frage zu Novalac v

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anussa 03.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo Mamis,

meine kleine Maus ist 5 1/2 Monate und hat mne Laktoseintolernaz sie leidet sehr unter Verstopfung ihr Stuhlgnag ist sehr hart sie schreit immer wenn sie kakaen muss heute war es ganz schlimm bin mit ihr zum KIA und er meinte da müssen wir die nahrung umstellen hat bisher Novalac BK bekommen jetzt soll ich ihr Novalav V gegen Verstopfung geben hat jemand Erfahrung mit dieser nahrung?

Danke im Voraus für eure Antworten

LG SIHAM +LINA 5 1/2 Monate#flasche

Beitrag von nico13.8.03 04.11.10 - 08:43 Uhr

HUHU

ich hab damit bei meinen großen Sohn sehr gute Erfahrung gemacht-kann es nur empfehlen-ne Freundin von mir nimmt es auch u is sehr begeistert.

LG niki+ben(21.6.10)+nico(13.8.03)