Kann die Temperatur auch schon vor dem Eisprung steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 03.11.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben meine Frage steht ja bereits oben?
Würde mich mal interessieren ob jemand von Euch damit Erfahrung hat.
#herzlichlichen Dank für Eure Antworten...
Gruss vonna Pica#winke

Beitrag von tinimini77 03.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo Pica,

zeig doch mal her dein ZB.#winke

Beitrag von sommerpica 03.11.10 - 21:40 Uhr

hallo tinimini... hört sich vielleicht doof an aber meine Tempi ist gestern u heute gefallen aber ich weiss das sie morgen in die höhe schiesst, fühle das immer schon tagsüber, durch extreme hitzewallungen... frage bloss weil mir der Cbs aber heute zum 4ten tag erst II balken anzeigt und von daher der es jetzt noch gar nicht sein kann:-D zs ist auch schon etwas mehr und leicht dehnbar seit gestern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:34 Uhr

Schau mal hier:

Wann findet der Eisprung statt?

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

LG wartemama

Beitrag von sommerpica 03.11.10 - 21:36 Uhr

Vielen dank wartemama;-)