Geschenkefrage - mal anders

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lina1975 03.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Welches waren die tollsten Geschenke für Eure Kinder?
Und für Euch?
Zum 1. Geburtstag?
Zu Weihnachten?
... und überhaupt:-)

LG Lina

Beitrag von schwammerl 03.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

zu weihnachten ein Holzschaukelpferd und ein Holzschiebeauto. #paket

und zum 1. Geburtstag ein Sandkasten und Boby Car. #freu #huepf


Gruß

schwammerl #winke

Beitrag von sterntaler7 03.11.10 - 22:06 Uhr

Schaukelpferd und Kugelbahn

#pro

Beitrag von esbas 04.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

also bei Sophie war es am 1.Geburtstag, Duplo (sie liebt es bis heute und wenn es nach ihr ginge, käme ständig etwas neues dazu;-)), An ihrem 1.Weihnachten war es ein Husky von Niki, sie liebt Hunde. Und an ihrem 2.Weihnachten ihre Küche, die ist wirklich jeden Tag in gebrauch und jeder muss essen, egal wer grad kommt, sie rennt zu ihrer Küche und kocht#rofl .

LG Sabse

Beitrag von dagimar 04.11.10 - 15:39 Uhr

Also Lena hat sich über einen Nachziehhund von Fisher Price richtig gefreut, dann über den Hund den man überall drücken kann, bei diesen man hand, fuss, ohr....lernt oder auch leider und gedichte, den hat sie auch sehr gerne!
Ahja, das Schaukelpferd, das ist immer "IN"

Zu ihrer ersten Weihnachten war lena 7 Monate alt, da hat sie von der Nachbarin eine BabyBorn (kleine die nix macht) ohne Haare bekommen, die hat ihr am meisten gefallen, denn die kann sitzen und die kann man gut in den den Mund nehmen...ja und jetzt gehört der Puppenwagen einfach dazu :-)!!

glg