Bastelvorlage Weihnachtshund

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von traurig0810 03.11.10 - 21:42 Uhr

Hört sich jetzt vielleicht etwas "merkwürdig" an aber ich suche eine Bastelvorlage Weihnachtshund #schein

Da ich einen #hund habe und auf dem Hundeplatztz als Trainerin tätig bin, würde ich den Mitgliedern zu Weihnachten gerne eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten übergeben. Dabei dachte ich an so einen Weihnachtshund ... habe schon gegooelt aber nichts passendes gefunden :-( ... Kann mir jemand helfen oder habt ihr noch eine andere Idee #gruebel

Lg

Beitrag von grinsekatze85 04.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo!#winke

Habe das gefunden, vielleicht sowas?!
http://disneyhdtv.com/images/colouringpictures/Christmas-Wreath-Pluto-Color.jpg

http://media.bigoo.ws/content/gif/disney/disney_383.gif

#aha Ansonsten würd ich einfach eine Malvorlage eines Hundes nehmen, den du schön findest und ihm einfach beim Basteln Rentiergeweihe dazumalen/basteln oder eine Weihnachtsmütze dazumalen/basteln.

LG
Nadine