IVF- Bestimmte Zeit?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfeedd85 03.11.10 - 21:42 Uhr

Abend Mädels,

muss man eigentlich immer um die selbe Zeit bzw. frühs Ultraschal machen lassen? ( zwecks Kontrolle der Eibläschen und überstimmulation)

Zwecks Arbeiten ist das für mich halt früh´s nicht möglich und mein Chef soll nix merken.

LG Zahnfeedd85

Beitrag von julimond28 03.11.10 - 22:02 Uhr

hallo,
den ultraschall, denke ich, könntest du auch nachmittags machen. bei uns in der klinik wäre es eher wegen der blutwerte problematisch gewesen!
ich weiß nicht ob es in größeren kliniken evtl. anders zu managen wäre!
lg

Beitrag von teilzeitzicke 03.11.10 - 22:21 Uhr

Guten Abend :-)

Ich habe immer Termine zwischen 6.30 Uhr und 8.15 Uhr, je nachdem, wie ich zur Arbeit muss.

Nur PU und TF waren gegen 10 Uhr, aber wurde ich sowieso krank geschrieben.

Nur die Ausreden auf der Arbeit sind halt doof... Magendarm-Grippe sollte man auch nicht so oft haben....

Viele Grüße
Katrin