Schleimklumpen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muskandrischti 03.11.10 - 21:43 Uhr

hallo mädels ich habe da mal eine eklige frage
Als ich heute auf klo war habe ich so ein Schleimklumpen endeckt also der war so gross wie eine murmel und war spinnbar sorry aber weiss mir nicht weiter zu helfen.#gruebel
Was meint ihr ist das an anzeichen auf eisprung
hatte einer das mal würde gerne wissen was ihr meint ??????

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 21:44 Uhr

Ich würde sagen, Du bist gerade hochfruchtbar! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von muskandrischti 03.11.10 - 22:36 Uhr

danke

Beitrag von sparla 03.11.10 - 21:51 Uhr

eindeutig, ran an den Mann;-)

Beitrag von muskandrischti 03.11.10 - 22:37 Uhr

Ja ich habe ihn schon überfallen hahahaha#mampf

Beitrag von manfredmama 03.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo!

Also meine zwei Kinder (das zweite war leider ein Sternenkind) sind nach dem Fund eines solchen Schleimklumpens entstanden!

Also weg vom PC und ran an den Mann!!

Alles Gute wünscht
manfredmama

Beitrag von muskandrischti 04.11.10 - 09:14 Uhr

oh das tut mir leid #liebdrueck
Danke für die schnelle antwort habe es auch genutzt hahahaha

Beitrag von tina4370 03.11.10 - 22:13 Uhr

Ich warte in diesem ÜZ noch auf meinen (habe das auch schon öfter mal gehabt und mich gefragt, ob das wohl ein Zeichen für den ES ist)....

Und nach den Antworten der "Fachfrauen" hier ;-) warte ich noch sehnsüchtiger drauf. :-D

Beitrag von muskandrischti 03.11.10 - 22:38 Uhr

na dann drücke ich ganz fest die daummen das das bei dir auchklappt #liebdrueck