wollte einen guten abend wünschen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 03.11.10 - 21:54 Uhr

euch allen nen schönen Abend !
Wir haben Ferien und mir gehts echt prächtig. So langsam habe ich das Gefühl das man bei mir schon ein Bäuchlein sieht. hatte gestern das erste mal eine ss Hose an. ungewohnt und doch toll !!! So fühl ich mich noch mehr als schwangere#schwanger
mensch und bei mir beginnen die gelüste!!!! Ich liebe FRUCHTZWERGE!!!!meine Mam hat mir heut gleich 2 doppelpackungen mitgebracht !!!!hehe
Wie geht es euch allen so??????

LAureen

Beitrag von xxbeexx 03.11.10 - 22:41 Uhr

Hi,

ich wünsch dir auch nen schönen Abend.. =)
Mir gehts so lalala diese Übelkeitswallungen...:-[

Aber sonst ganz okay... Ja ne ist ein tolles Gefühl eine SS-Hose anzuziehen!
Muss aber dazu sagen, dass ich ab und zu schon Depris krieg, weil ich nicht
wie ne dicke Qualle aussehen will. hahaha

Habe gerade auch 3 Fruchtzwergis verdrückt #mampf

Bis dann#winke#winke#winke#winke#winke