Wann GV bei rechtem Streifen?-schnell!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blinksternchen 03.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen,
hab seit heut Abend auf Persona-Streifen rechten Streifen sichtbarer als den Linken. Gestern auch schon tendenziell, aber heute deutlicher.
Wir hatten gestern und vorgestern GV, sollten wir heute oder morgen nochmal nachlegen? Wär kein Problem, aber da ein Mädchen aber noch schöner wäre...können wir das wagen?
Blinksternchen

Beitrag von kitty307 03.11.10 - 22:05 Uhr

Immer ran;-)
Und was das Mädchen angeht: dann müßte mein Jüngster ein Mädchen sein. Der Zeugungstag lag 5 Tage vor ES
Das klappt leider nicht so wirklich :-p

Viel Spaß beim üben

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 22:07 Uhr

"....können wir das wagen?"

Da mußt Du wohl Deine Prioritäten setzen. Du kannst heute noch ein Bienchen setzen und das "Risiko" in Kauf nehmen, daß es ein Junge wird....
oder Du setzt heute kein Bienchen mehr und gehst vielleicht das Risisko ein, daß es diesen Monat nicht klappt. #gruebel

Ich halte sowieso nichts von diesem "So macht man(n) Mädchen - so macht man(n) Jungen"-Gerede. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 22:56 Uhr

hallo? mädchen,junge, seid doch froh, wenn das kleine gesund ist!

sorry, nervt mich grad....

Beitrag von diana.00 03.11.10 - 23:55 Uhr

jaa wage es ruhig. Ich wünsche dir so von herzen dass es ein gesunder Junge wird.

Beitrag von feenstaub26 04.11.10 - 00:52 Uhr

Man bekommt nicht immer das was man will - aber das was man braucht.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, die Kraft allen Kindern gerecht zu werden und die Liebe sie zu fördern in jeder Hinsicht.

http://www.youtube.com/watch?v=1AwPds6U-fU

Alles Liebe Nicole / Feenstaub26

There is not a thing i would change cause you are amazing just the way you are!!