TF+12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annujka 03.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo,
bin heute bei TF+12
ist von euch auch jemand soweit und hat irgendwelche anzeichen ...
am freitag habe ich BT
grüssle

Beitrag von teilzeitzicke 03.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

dann bist Du ein wenig weiter als ich, ich habe Freitag PU+14 und Montag TF +14.

Leider dann auch erst Montag Bluttest.

Ich habe keine Anzeichen, lediglich ein wenig Mensartiges Drücken im Unterleib.
Ich denke eher, nicht, dass es geklappt hat.

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von annujka 03.11.10 - 22:20 Uhr

ja so denke ich auch aber wenn ich hier so lese dann steckt noch alles drin :-)
ist unser dritter versuch sollte doch mal klappen ....o mann dieses warten macht einen verrückt

Beitrag von bellini 03.11.10 - 22:28 Uhr

#klee #klee Ich drücke Euch die Daumen#klee #klee

Beitrag von annujka 03.11.10 - 22:31 Uhr

dankeeeeeeeeeeee dir auch

Beitrag von teilzeitzicke 03.11.10 - 22:32 Uhr

Danke #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sterretjie 04.11.10 - 10:05 Uhr

Mädels... nur eine kurze Ansage zu "Anzeichen". Ich war in September bei meine FÄ zur BT und hatte Mensbeschwerden. Habe auch zu ihr gesagt das ich nicht glaube das was passiert ist und auch etwas SM hatte und dachte.. ok.. das war es meine Mens beginnt. Naja. Sie hat BT gemacht und dann am Nachmittag angerufen... Vonwegen es hat nicht geklappt... Ich war schwanger. Und vorher hatte ich kein unterschied zu andere Monate gemerkt. Also.. lass euch nicht verrückt machen ob ihr was merkt oder nicht.. noch ist alles drin.

LG Sterretjie mit einem #stern (7.10.10)

Beitrag von annujka 04.11.10 - 13:17 Uhr

süss von dir diese aufmunterung ...ja bis morgen noch warten und dann wissen wir es ....
gebe auf jeden fall bescheid
grüssle