Was kriege ich den für 50€?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon05 03.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

suche Mädchenkleidung ab 68 (Winter) bis 74 (Frühjahr).

Wer hat Lust mir ein Paket zusammenzustellen?

Ich mag gerne bunte Knallfarben wie türkis, lila, pink rot, strahlend weiß,braun wäre auch ok... sehr gerne Punkte und Ringel, Strick, Stickereien, Mäusezähnchen, Tuniken, Kleidchen .. gerne Next,Erstings, Fixoni, Carters, Topolino, Verbaudet, evtl. auch H&M, KIK und C&A

Ich mag gar nicht :Gelb, Orange, Disney Kram, alte unmoderne Sachen mit Flecken oder Löcher

Auf Bodys, Schuhe und Söckchen darf verzichtet werden ;-)

Ich freue mich auf Eure Paketangebote!
Danke und VG Heidi

Beitrag von sanni68 03.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich stelle dir gerne ein Paket zusammen, kann ich aber erst morgen Mittag machen :-)
Schick dir dann den Link mit Bildern, wenn du magst

http://sanni1.magix.net/
http://sanni2.magix.net/

kannst ja schon mal schauen, ob dir meine sachen überhaupt gefallen ;-)

lg sanni

Beitrag von honeymoon05 03.11.10 - 23:09 Uhr

Hallo Sanni,

also beim letzten Einkauf war ich super zufrieden - die Sachen von Dir waren toll.#pro

Hab meine 50€ grad schon verballert ... ging ratz fatz #scheinaber ich schau die Tage nochmals rein in Dein Album und komme dann auf Dich zu.

LG Heidi

Beitrag von sanni68 03.11.10 - 23:36 Uhr

tztztz.... man muss doch die Angebote vergleichen #schein;-)

schau gerne mal durch und wenn du was bestimmtes suchst, was du im Album nicht findest, sag gerne Bescheid, ich habe immer noch ein paar Teile extra die nicht im Album sind

Beitrag von rasselbande2006 03.11.10 - 22:41 Uhr

huhu

kannst gerne mal bei mir schaun link in meine vk

gruß

Beitrag von honeymoon05 03.11.10 - 23:10 Uhr

@all

Danke für die vielen tollen Angebote, bin aber schon fündig geworden.

VG Heidi