6 SSW und ein ziehen im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thora1982 03.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

juhu #huepf war am 26.10 beim Frauenarzt und habe meine Schwangerschaft bestätigen lassen ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut war aber leider noch nichts zu erkennen. Bin mitlerweile in der 6.SSW und leide regelmässig unter einem Ziehen im Unterbauch mein Frauenarzt meint so lange keine Blutungen auftreten wäre alles OK. Wer von euch hatt oder hatte sowas auch in der Schwangerschaft? Mache mir einfach Sorgen da ich schonmal ein Kind verloren hab :-(. Freue mich schon so auf mein erstes Kind und will nicht schon wieder einen Verlust erleben.

Beitrag von sweetfrog 03.11.10 - 22:18 Uhr

hat dir deine Fa nicht zu Magnesium geraten? Nimm es einfach mal ein, einmal eine nehm ich auch bzw. bei Bedarf. da der Kleine Mann aber gerade in Wachstumslaune ist nehme ich jeden Tag eine 400ter. Ich hab auch schonmal zwei genommen da es soschmerzte:-)

Liebe Grüße

Beitrag von thora1982 03.11.10 - 22:23 Uhr

Nein,

mein Frauenarzt hat nichts gesagt das ich dagegen Magnesium nehmen könnte!!! Danke für die Info

Beitrag von sweetfrog 03.11.10 - 22:26 Uhr

Das Magnesium kannst du überall kaufen und hilft gut gegen vorzeitige wehen und Schmerzen eben. Also Vorzeitige Wehen das macht dann der Arzt;-) aber Magnesium ist Krampflösend und wurde auch von meiner Ärztin empfohlen.

Liebe Grüße

Beitrag von bumm 04.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte das in der 5 SSW sehr doll und mein Arzt meinte auch ich soll Magnesium nehmen. Jetzt bei 5+4 ist es seit 3 Tagen verschwunden :-)

LG
Bumm

Beitrag von nicki06 04.11.10 - 07:02 Uhr

Ich bin auch in der 6.SSW und habe auch dieses Ziehen und Schmerzen als ob die Mens kommt. Mein FA meinte,wenn es zu doll wird,soll ich Magnesium diasporal nehmen 150mg bis zu 3mal täglich 1.

Lg. Nicole

Beitrag von thora1982 04.11.10 - 09:59 Uhr

Super danke für die schnellen Infos ihr seit klasse :-D!!! Dann brauch ihr mir nicht mehr all zu dolle Sorgen machen.