Er läuft..........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stefanie104 03.11.10 - 22:19 Uhr

Huhu Mädels,

Mußte einfach mal meine Freude mitteilen das Erik es geschafft hat endlich zulaufen er hat sich wie Bolle gefreut #verliebt

Glg Steffi mit Erik 150909 #verliebt

Beitrag von sonnenschein195 03.11.10 - 22:24 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch :)
ich möchte mich auch endlich mal freuen können.wenn meine kleine mal laufen würde.

lg vanessa

Beitrag von stefanie104 03.11.10 - 22:26 Uhr

Naja lang hat es gedauert bei uns er wollte und wollte aber es klappte nicht da wurde er immer gleich zickig *hehe*

Kam von heut auf Morgen er stand auf einaml auf und lief los voll krass ich sass da und hab gedacht ich seh nicht richtig *hihi*

Lg

Beitrag von sonnenschein195 03.11.10 - 22:31 Uhr

na dann wünsch ich dir viel spaß :)
ist ja immer ein unbeschreibliches gefühl wenn die kinder was neues lernen :=)

Beitrag von stefanie104 03.11.10 - 22:33 Uhr

Danke ich hoffe das es bald bei dir auch klappt ich drück dir ganz doll die Daumen #pro

Und nicht den Kopf in den Sand stecken das wird schon *versprochen*

#liebdrueck