Welche Inliner für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gaia1976 03.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo!

Unsere Kinder (fast 6 und 3,5 Jahre alt) wünschen sich Inliner.

Ich möchte nicht die teuersten Modelle kaufen, aber auch keinen Schrott.
Wer kann mir helfen und sagen, welche Inliner gut und ihr Geld wert sind?

Dass die Kinder Protektoren dazu tragen, ist selbstverständlich.

LG
Gaia

Beitrag von talisa 04.11.10 - 00:25 Uhr

Hallo Gaia,

ich hab alle unsere Inliner gebraucht beim großen Auktionshaus ersteigert.
Wir haben Roces und Rollerblade, neu für mich unbezahlbar. Die Skates waren immer in einem guten Zustand und ich hab nie mehr als 10 Euro bezahlt.

LG talisa

Beitrag von julchen55 04.11.10 - 08:25 Uhr

Hi,

ich habe gerade die hier gekauft:

http://www.sportscheck.com/ROLLERBLADE-Inlineskate-Micro-4x-Kinder/shop-de_dpic_an454771?CategoryName=

Meine Tochter hat sie probegefahren und ist damit gut klar gekommen. Das ist das wichtigste für mich. Sie müssen passen und bequem sein. Sonst macht es eh keinen Spaß.
Da dieses Modell in der Größe verstellbar ist, wird sie auch lange was davon haben.
Gibt es übrigens zu Weihnachten.
Gruß
Jule

Beitrag von fensterputzer 04.11.10 - 13:38 Uhr

wir haben und fahren noch K2. Topverarbeitung, schnelle Rollen und halten ewig.