@ engelein1406

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 03.11.10 - 22:25 Uhr

hallo

habe deine threads verfolgt und bin doch neugierig ;-).
hast du schon was vom bluttest gehört?

lg siem

Beitrag von engelchen100 03.11.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Das war doch gestern, oder?
Magen-Darm-Grippe oder SS?
Da wär ich auch neugierig!!!!!

lg

Beitrag von siem 03.11.10 - 22:36 Uhr

ja genau.wobei sie und ihr ha ja magendarm ausgeschossen haben.
die ergebnisse vom bluttest sollten doch heute schon da sein. während der kiwu-behandlund und künstlichen befruchtungen hatten wir unsere hcg-werte immer noch am selben tag bekommen.
lg siem

Beitrag von engelchen100 03.11.10 - 22:39 Uhr

Ja genau!

Sie sagte ja das sie heute das Ergebnis bekommt.
Naja, wenn noch nichts da sein sollte, dann drücken wir noch fest die Daumen!!!!!!!!