13.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 071278 03.11.10 - 22:26 Uhr

Hey,

mal so eine Frage, wie lang übt man denn so im Schnitt, bevor man sich direkt untersuchen lässt? Ich weiß auch nicht, irgendwie sind rumherum alle ungeplant oder sofort schwanger und wir tun nun schon so lang und immer wieder kommt die Mens.
Was sagt Ihr?

Beitrag von engelchen100 03.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo!

Geh doch mal zum Arzt und lass nachsehen ob du einen ES hast und so. Schaden kanns ja nicht!
Hast denn einen regelmäßigen Zyklus?

lg

Beitrag von perle1987 04.11.10 - 00:14 Uhr

Hey....

ich weiß genau wie du dich fühlst,hab auch das gefühl das alle schwanger werden momentan #schmoll
wir sind nun auch schon so lange am üben wie du/ihr.Mein Mann hat nun ein SG machen lassen und ich bin auch hin und hab mich checken lassen...

ich hab zb.eine schilddrüsen unterfunktion und mein Wert ist zu hoch und deswegen klappt es bei mir nicht,aber es gibt soviele möglichkeiten warum es nicht klappen könnte also würde ich einfach mal zu deinem FA gehen dann weißt du was los ist ;-)

lg perle #liebdrueck