G-Star Kids ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winterkinder 03.11.10 - 22:28 Uhr

Hallo zusammen

ich Frage mich schon ein Weilchen ob es
nun original Kinderklamotten von G-Star gibt.
Das was ich ùber Onkel google finde ist nicht viel.
Deutet für mich irgendwie drauf das G-Star, zumindest hier bei uns im
Deutschland, keine kinderklamotten vertreibt.

Wer von euch weiß genaues???

Lg

Beitrag von leana-alissa 04.11.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,
ich liebe G-Star und habe bisher nur die türkischen G-Star Kindersachen kennengelernt :-). Ich habe mal im Peek & Cloppenburg in Köln nachgefragt: G-Star soll wohl keine Kinderkleidung produzieren, was sehr schade ist :-)

LG, Silvia

Beitrag von winterkinder 04.11.10 - 15:17 Uhr

Huhu!

In der Türkei gibt's ja alles:-)
Im Netz habe ich gelesen das es die selten in Amerika und Holland geben soll.
Amerika ist aber leider nicht der Fall.
Da habe wir es schon versucht.
Und in holland kannte es auch keiner.
Menno....
Dafuer ist's outlet nicht weit;-)