schoin wieder erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 03.11.10 - 22:30 Uhr

leon 7 1/2 monate war vor drei eochen so stark erkältet das erst asthma vermutet wurde was sich nicht bestätigt hat,

jetzt hat er wieder husten und schnupfen habe schon nasentropfen geholt mit meeressalz. Heut nachmittag hat er so dolle gehustet das dabei ne träne kam ich weiss nicht mehr was ich machen soll hab angst das er durch husten die nacht vielleicht gar keine luft mehr bekommt.
habe feuchte tücher über heizung gehangen und eine schale mit wasser und ein tropfen babix.

lena 3 1/2 hat auch husten und ich habe ihn nun auch,
hoffe das meiner bis montag verschwunden ist ich habe am montag eigendlich eine sterilisation vor mir nur wenn ich noch husten habe brauch ich gar net kommen :-(

lg katja