CB Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 03.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin am überlegen ob ich ab den nächsten zyklus mit den cb monitor oder die digitalen ovus von cb hole.

habt ihr damit erfahrungen?

wieviele teststäbchen brauch man ungefähr in einem zyklus von 29 tagen für den cb monitor?

liebe grüße
jenny

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 22:38 Uhr

hey kann dir zwar nicht über meine erfahrungen berichten, aber hab mir heute einen cb-monitor bei urbia ergattert für 75 euro mit 10 teststäbchen (also für einen zyklus) und bin total happy:-D

Beitrag von ilaria24 03.11.10 - 22:42 Uhr

das ist ja cool suche auch schon die ganze zeit einen

wünsche euch viel glück

liebe grüße

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 22:43 Uhr

ich kann dich weitervermitteln an eine, die wollte mir einen für 60 euro verkaufen

Beitrag von ilaria24 03.11.10 - 22:45 Uhr

hy das wäre cool danke.

weil habe heute schon 2 mal hier rum gefragt und mir hat keiner geantwortet

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 22:47 Uhr

ich hab im ss-forum gefragt und da ging es relativ schnell...wende dich mal an yeti75