UL Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 03.11.10 - 22:31 Uhr

Guten Abend - nur ne kurze Frage die mich den ganzen Tag schon beunruhigt!
Hatte vermutlich Mo oder gestern meinen ES.
Heute hab ich ein Ziehen und leichtes Stechen als ob ich meine Tage hätte und zwar genau in der MItte.
Was könnte das sein- doch eigentlich nix so kurz nach dem ES!

Dank Euch .maja.

Beitrag von engelchen100 03.11.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Du vermutest ja nur das dein ES Mo oder gestern war!
Denke mal, dass er heute ist. Würde jedenfalls das Stechen dann erklären, denn viele Frauen spüren ihn ja.

lg

Beitrag von .maja. 03.11.10 - 22:39 Uhr

Aber so heftig?? Hatte ich noch nie - auch nicht als ich Clomi genommen hatte.
Ich muss vielleicht sagen dass ich einen Reizhusten habe - kann es das sein- wegen den Kotraktionen am Bauch?

Beitrag von engelchen100 03.11.10 - 22:44 Uhr

Klar kann so ein Reizhusten es noch verschlimmern.
Ich habe zwar meinen ES noch nie gespürt, aber hier im Forum schreiben die Mädels immer wieder das der ES sich eben wie ein Stechen anfühlt.Und vom Zeitpunkt könnte es ja sein.

Wenn es nicht besser wird, geh doch morgen zum Arzt. Hat einen Vorteil, denn dann weißt auch gleich wann den ES hattest!

lg

Beitrag von .maja. 03.11.10 - 22:49 Uhr

Das richtig foese Stechen - das hab ich auch wenn 1 Tag bevor meine Tage kommen hatte ich am Mo.
Das heute spürt sich mehr an als wenn sie schon da wären...

Aber das mit dem Arzt wär ne Idee - Dank Dir!