wie lang babybay Maxi??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von empa 03.11.10 - 22:41 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben... wie lange konntet ihr das babybay benutzen? und was dann? kind ins kinderzimmer kommt nicht in frage... kinderbett passt wohl nicht ins schlafzimmer...

danke für eure tipps


Beitrag von schnuffi09 04.11.10 - 00:29 Uhr

Guten abend,

wir hatten unsere kleine bis knapp einem jahr im babybay maxi und dann sind wir in ein 60*120 umgestiegen (da es vorhanden war) da können sie gut bis drei oder vier rein. vielleicht passt so eines ja ins schlafzimmer.
unsere maus ist dann nach ostern ins kinderzimmer umgezogen, es ging von anfang an gut. habe allerdings auch eine sehr gute schläferin.

ansonsten bleibt ja nur familienbett wenn das bett nicht ins zimmer passt, sonst fällt mir leider nichts ein.

noch eine frage warum kommt kinderzimmer auf keinen fall in frage???

lg schnuffi

Beitrag von empa 04.11.10 - 20:32 Uhr

also im ersten Lebensjahr kommt es nicht in Frage. danach dann schon... ich war mir nur unsicher, ob das babybay solange genutzt werden kann oder ob er da schon sehr viel früher raus wächst
...