Mädels ...ich bin langsam echt am boden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 03.11.10 - 22:58 Uhr

ich versteh gar nichts mehr...

vorhin leistenschmerzen konnte kaum laufen...übelkeit..okay mens kommt..

Aber:

lege mich hin schlafe so 10 min, wache auf alles weg...schmierblutung...

ich habe nie schmierblutung...immer gleich rotes blut..und zudem auch hammer schmerzen ...aber die sind nun auch verschwunden...und es kommt nur ganz wenig braunes blut...

oh man sowas kenne ich überhaupt nicht...und meine tempi sinkt eigentlich immer am nmt...der eigentlich morgen wäre...

was meint ihr was das ist??? hat das eine von euch schon einmal gehabt???

lg euch nen schönen abend

Beitrag von lullaby81 03.11.10 - 23:26 Uhr

ZB????

Beitrag von judith27 03.11.10 - 23:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/542789

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 07:12 Uhr

Hast du schon getestet?