Silopo - Kennt jemand schöne Liebesfilme etc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 03.11.10 - 23:05 Uhr

Hallo Mädels, #herzlich

im TV läuft nichts gescheitest und da dachte ich mir ich schau mir irgendeinen schnülz Film im I-net an ;-) Also her mit euren Vorschlägen, bin auch offen für Dramen oder Romantikkomödien. Also alles was FRAU eigentlich so gerne mag:-P

Also wenn ich hier nichts gutes finde, WO DANN?????


Danke
#winke #winke

Beitrag von mama-von-marie 03.11.10 - 23:10 Uhr

Also voll der "Schnulz";

Dirty Dancing,
Es begann im September,
Sieben Leben,
2 Singles in LA,
An Deiner Seite,
Ein Chef zum Verlieben,
Email für Dich.

Ach, bin ich froh dass gleich TV Total kommt, und danach
Mensch Markus #rofl

;-)

Beitrag von mama-von-marie 03.11.10 - 23:13 Uhr

Achso, "Message in a bottle" ist auch so ein unerträglicher Schnulz. ;-)

Beitrag von emily86 03.11.10 - 23:11 Uhr

PS: Ich liebe dich!

Beitrag von aires 03.11.10 - 23:12 Uhr

Hi,

PS: Ich liebe dich!

aber der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig zu gleich, aber wunderschön #verliebt

wenn du auf "heulschnulzen" stehst kann ich dir auch "7 Leben" mit Will Smith empfehlen...

sonst fällt mir spontan nichts ein, aber ich melde mich wenns sich ändert ;-)

schönen abend noch und viel spaß

LG #winke
aires

Beitrag von jennystucki 03.11.10 - 23:15 Uhr

Hallo,

"Nur mit Dir"

ein sehr schöner Film #winke

Beitrag von miracle-83 03.11.10 - 23:25 Uhr

Ich wäre für einen Klassiker: Sabrina mit Audrey Hepburn (sülz) ;-)#verliebt

Beitrag von femalix 03.11.10 - 23:46 Uhr

Hi,

ich liebe z.B.:

solange Du da bist
das Haus am See
ein Chef zum Verlieben
Der Klang des Herzens (kein Liebesfilm)
50 erste Dates
Sweet home Alabama
verliebt in die Braut
Liebe braucht keine Ferien
selbst ist die Braut
Pretty Woman
ich, du und der andere
30 über Nacht
All inclusive
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
zum Ausziehen verführt

Ach es gibt so viele, da sitz ich ja morgen noch und liste auf....

lg

femalix

Beitrag von hael 04.11.10 - 02:22 Uhr

wenn du bereit in Weihnachtsstimmung bist, dann ist Love Actually (auf Deutsch Tatsächlich Liebe) der richtige #herzlich. Der Film ist auch für Nicht-Weihnachten-Fans geeignet, der ist einfach wunderschön...auf Englisch zu sehen lohnt sich übrigens alleine schon um Hugh Grant sprechen zu hören.

Beitrag von haseundmaus 04.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo!

Meine Lieblingsschnulze ist "An deiner Seite" mit Bruce Willis und Michele Pfeiffer. :-)

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von sweetlady0020 04.11.10 - 08:22 Uhr

Guuuuuten Moooooooooooorgen xxxBeexx,

ich hätte noch meine absoluten 3 Favoriten zu empfehlen:

Manhatten Lovestory
Wedding Planner
Das Schwiegermonster

Ist zwar alles mit JLo, aber in diesen Rollen ist sie wirklich gut, auch wenn jemand sie nicht mag!

Ansonsten:

Ein Schatz zum verlieben
Stadt der Engel *Megaheulfaktor*
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Wedding Date
Nur mit Dir
P.S. Ich liebe Dich *Supermegaheulfaktor*
An Deiner Seite
SweetHomeAlabama
...
...


Das könnte ewig so weitergehen, denn ich liebe solche Filme....ich sterbe wirklich für solche Filme und man kann sie sich immer wieder anschauen, daher auch als DVDs lohnenswert.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 24+5 inside

Beitrag von catwoman1700 04.11.10 - 08:57 Uhr

Und mein absoluter Lieblingsfilm:
Jenseits von Afrika

da bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich nur die Musik höre...

LG

Tine

Beitrag von thielchen 04.11.10 - 09:14 Uhr

Da reih ich mich mal ein... ;-)

Nothing Hill
Salz auf unserer Haut
Die Brücken am Fluss
Schokolade zum Frühstück -> auch noch witzig
Die Kinder des Monsieur Matthieu
Chocolat
La vie en Rose -> find ich persönlich großartig (das Leben der Edith Piaf)
Brokeback Mountain
Das Glücksprinzip

so ich hoffe du findest ein paar "Überbrückungsfilme"

Beitrag von kicherbaby 04.11.10 - 12:39 Uhr

Wie im Himmel