Schmerzen....kann ned schlafen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 03.11.10 - 23:35 Uhr

hallo ihr lieben

ja ich schon wieder...

dachte echt das der horror ein ende hat....

hatte am 2.10 eine AB-curettage am 6.10 eine bauchspiegelung da ich noch einen zyste am rechten eierstock hatte

von der op bekam ich dann noch einen bluterguss am rechten eierstock der gott sei dank am 25.10 nicht mehr sichtbar war am us...und die schmerzen waren auch vorbei

die FA meinte nur das ich 2 wochen also su um den 8.11 meine mens bekommen müsste...konnte sie anhander der Gebärmutterschleimhaut sagen...und jetzt habe ich seit heute wieder sooooooolche schmerzen auf der rechten seite direkt am eierstock....-(
was kann den das noch sein?
zu meinem FA will ich absolut nicht mehr.....ist der größte A*****:-(

ich will schlafen...bin so müde...nur die schmerzen halten mich wach :-(

Beitrag von honey.bee 04.11.10 - 15:02 Uhr

wenn dein FA sagt das du am 8.11. deine Mens bekommst, dann können die doch auch schon gut ein paar Tage ehr kommen
durch deine OPs usw. denke ich mal das es nun auch erstmal etwas schmerzhafter sein wird
auch von den Bauchspiegelungen her, die ganzen Verwachsungen...wächst zusammen und "reißt" ja wieder

wäre ne Erklärung - bin aber kein Arzt