Woran merke ich, dass ich auf Puregon reagiere?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally14 04.11.10 - 00:02 Uhr

Hallo, 5 x 150 Einheiten Puregon , keine Reaktion, jetzt schon 2 mal 300. Woran merke ich, ob sich was tut?
Ultraschall ist erst am Freitag, bin nervös.
Liebe Grüße Sally

Beitrag von tritratrullalala 04.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo,
letztlich spürt jede Frau die Stimulation anders. Ich hatte eher weniger Beschwerden, ein bisschen Ziehen im Bauch. Und kurz vor der PU war es unangenehm, vorn übergebeugt mit dem Rad zu fahren. Aber stark gespürt habe ich das alles nicht. Hatte bei meinen Versuchen am Ende zwischen 8 und 11 Follikeln.
LG,
Trulli

Beitrag von sabstar 04.11.10 - 08:47 Uhr


Moin,

ich hab auch nicht wirklich was davon gemerkt. Ab und zu mal bisschen Ziehen in den Eierstöcken aber das wars.
Ich hatte 6 Follikel zum Schluss und 5 enthielten EZ :-)

LG und alles Gute!
Sabbi