Ich brauche eure rat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 04.11.10 - 00:19 Uhr

Hallo......es ist ein ganz kommische situation.......mein mann hat süss und saures zusamen gegesen,,,,und ich habe zu meienm schwiegervater gesagt wenn das eine frau essen würde,,,würde heisen das sie schwanger ist...nach diesem antwort schaut mich der schwiegervater an und sagt du bist eh schwanger.....ich war in moment ganz iriertiert....wemm ist so ergangen...und da wirklich schwanger war.......ich fühle mich auch nicht schwange...
dankeschön-....