+ 1 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nella83 04.11.10 - 00:34 Uhr

heute +1 könnt heulen #heul#heul

bei meinen Sohn(5) damals 14 Tage überfällig 3 tage Einleitung und am

letzten tag wo ein Kaiserschnitt stattfinden sollte ist er doch freiwillig

gekommen......


habe solche angst#zitter das es wieder durch Einleitung zur Geburt kommt, möchte so gern mal das es spontan passiert, einfach diese Spannung spüren#schwitz,etwas Hektisch #hickswerden und vielleicht sogar Aufgeregt#zitter in die Klinik fahren so wie es die meisten halt erleben#herzlich

wie geht ihr damit um???
wie fühlt ihr euch?

noch schwangere Nella Grüßt euch#herzlich lich#winke

Beitrag von tina19816 04.11.10 - 00:39 Uhr

Hi Nella

Kann dich ganz gut verstehen...bei meinem ersten sohn(3 1/2) ging es damals sehr spontan morgends los aber aufgeregt war ich garnich sondern die ruhe selbst..panik geschoben hat meine mutter dabei *lach* und schon nach 3std war der kleine da ....

LG Tina * Krümel 33ssw

Beitrag von tina19816 04.11.10 - 00:42 Uhr

;-) Achja und im übrigen war ich mit meinem ersten auch 5 tage übern ET drüber #gruebel

Beitrag von nella83 04.11.10 - 00:43 Uhr

Hi Tina


das ist ja süss.....

hoffe das es bei mir auch noch so wird #schmoll

Beitrag von tina19816 04.11.10 - 00:53 Uhr

;-) Drück dir ganz dolle die Daumen dafür....das wird schon #liebdrueck

Beitrag von jasmin0605 04.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo, das ist meine erste SS, aber ich hätte heute eigentlich termin.
ich denke da tut sich aber nichts! :-(
Hab um 12 nen FA Termin hoffe er sagt mir dann wenigstens schon mal das mein mumu schon ein wenig geöffnet ist!
Ich möchte sie doch endlich im arm halten! Man wartet schon so ewig lange und dann dauert es auch noch noch länger!
Ich drück dir die daumen das es spontan kommt und viel glück bei der geburt

Ganz liebe Grüße Jasmin mit Lana Mia im Bauch die keinerlei anstalten macht heute auszuziehen!!!!