Wach, Wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 04.11.10 - 05:51 Uhr

Wegen dieser Dauerübelkeit liege ich die ganze zeit wach, noch dazu diese Aufregung vor dem 1. Ultraschall heute :-) ich freuuu mich so ....


Wer ist noch wach ? ...
#schrei

Beitrag von rebecca26 04.11.10 - 05:58 Uhr

huhu
hieeeeeeeer
bin auch wach...
bin am ende der ss
und so langes,normales schlafen geht auch nicht mehr
habe heute abend auch wieder fa. termin
glg
rebecca

Beitrag von mila2010 04.11.10 - 06:00 Uhr

#herzlich-glückwunsch...

naja bis zum ende hab ich noch etwas zeit um mich zu qäulen :-)
Aber es ist ja trotzdem etwas ganz tolles :-)
#verliebt#schwitz

LG

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 06:16 Uhr

hier.. #gaehn
ich kann nicht schlafen weil ich mir soooo viele Sorgen mache (n muss)
Ich hoffe das ist bald wieder vorbei #gruebel

Ja dann ein leckeres Frühstück für alle #freu
#torte#torte#torte#torte#torte#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#fest#glas

Beitrag von mimi-valentines 04.11.10 - 06:20 Uhr

Guten Morgen

bin auch schon ne Weile wach: kann auch nicht mehr schlafen geht alles dem Ende zu


alles Gute

Mimi mit Bauchkeks: heute schon 31+0 (32. SSW noch 63 Tage)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von bumm 04.11.10 - 06:25 Uhr

Ich!

Aber ich bin auch schon auf der Arbeit ;-)

Beitrag von himbeerstein 04.11.10 - 06:44 Uhr

#schock OMG

weißt du nicht das du laut Mutterschutzges. nicht vor 7.00 Uhr arbeiten darfst, oder ist dir das egal?? #gruebel

Beitrag von bluedragon81 04.11.10 - 07:01 Uhr

bin auch wach... mal wieder :-(

hab zahnweh seit gestern abend und konnte kaum bisi gar nciht shclafen. nu muss ich noch ne std warten bis mein zahnarzt aufmacht das ich dahin kann :-(

mein krümel war auch die ganze nacht aktiv und hat gestrampelt. na der tag kann ja nur besser werden dann hoffe ich


lg

Beitrag von mila2010 04.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen an alle, wünsche euch dennoch einen superschönen und vorallem angenehmen Tag ;-)

LG