Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 04.11.10 - 06:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929021/547072

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle,#tasse

oh man ich bin so verzweifelt.
Es scheint als würde ich diesen Monat wieder keinen ES bekommen, Ovus wieder negativ. Obwohl ich gestern Nachmittag guten und vielen ZS hatte.

Könnt ihr euch bitte mal meine Kurve anschaun ob ich noch Chance hab?
(Ist meine Erste)


Vielen Dank #blume

Beitrag von mine1974 04.11.10 - 06:19 Uhr

sorry ich kann da nichts erkennen da du nicht vom ZT 1 ab gemessen hast... grad für den ES wäre das wichtig...

lg

Beitrag von dennia 04.11.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen,

du bist doch erst bei ZT 15, da ist doch noch alles drin! Vielleicht ist dein Ovu ja heute positiv und du hast heute nacht oder morgen deinen ES.

Wünsch Dir viel Glück!